logo
liechtenstein
karte klein
camera

team

Unter Anleitung eines professionellen Teams kann Tanzen einfach nur Spaß machen!
Wir versuchen, all unsere Schüler ihrem Können entsprechend zu fördern. Im Vordergrund steht jedoch die Freude am Tanzen.

Mit dem arriOla tanzstudio in Wien haben wir den perfekten Ort für unsere Arbeit geschaffen - ursprünglich kommen aber die wenigsten von uns aus Wien. Mit besonderer Freude verbringen wir daher unsere Ferien "daheim" in den Bundesländern, um dort mit euch zu tanzen.

Hier kannst du etwas mehr über deine Trainerin erfahren. 

tina
Wiktor Milczarek

Unterrichtet die Tanzwochen in
Feldkirch

Ausbildung
Kolleg für kommerzielle Tanzstile & -pädagogik

Über mich
Ich war schon immer sehr sportlich und liebe es mit einer Gruppe zu arbeiten, da ich zwölf Jahre in einem Handballverein in Wien gespielt habe. Das Tanzen habe ich dann erst später entdeckt, aber gleich erkannt, dass dieses Hobby meine große Leidenschaft ist - und was gibt es besseres, also diese zum Beruf zu machen!
Aktuell befinde ich mich in Ausbildung zum Tanzpädagogen, stehe aber nebenbei sehr viel auf der Bühne, etwa bei den Österreichischen Meisterschaften für Showdance. Das Kolleg gibt mir die Möglichkeit mich mit vielen verschiedenen Stilen auseinanderzusetzen, aber meine Stärken sind: Urban Styles und Showdance.
Ich freu mich schon auf die Ferientanzwochen in Vorarlberg.