logo
liechtenstein
karte klein
camera

team

Unter Anleitung eines professionellen Teams kann Tanzen einfach nur Spaß machen!
Wir versuchen, all unsere Schüler ihrem Können entsprechend zu fördern. Im Vordergrund steht jedoch die Freude am Tanzen.

Mit dem arriOla tanzstudio in Wien haben wir den perfekten Ort für unsere Arbeit geschaffen - ursprünglich kommen aber die wenigsten von uns aus Wien. Mit besonderer Freude verbringen wir daher unsere Ferien "daheim" in den Bundesländern, um dort mit euch zu tanzen.

Hier kannst du etwas mehr über deine Trainerin erfahren. 

tina
Lisa Lassnig

Unterrichtet die Tanzwochen in
Dornbirn & Lauterach

Ausbildung
Kolleg für Kindergartenpädagogik (BAKIP)
Kolleg für kommerzielle Tanzpädagogik/-stile

Über mich
Schon als kleines Kind probierte ich mich in dem Tanzstil Ballett in einer kleinen Tanzschule in Kärnten. Nach 2 Jahren jedoch entdeckte ich zwei weitere Tanzstile: Hip Hop und Showdance, die bis heute mein Leben begleiten. Während meiner gesamten Tanzlaufbahn sammelte ich zahlreiche Erfahrungen in den verschiedensten Stilen. Von Urban Styles über Modern Dance war ziemlich alles dabei.
Schon mit 14 Jahren fing ich an Kinder und Jugendliche zu unterrichten, wodurch ich erst meine eigentliche Leidenschaft entdeckte – das Unterrichten an sich. Deshalb freue ich mich schon sehr auf die Ferientanzwochen in Vorarlberg.
tanja
Eva Martin

Unterrichtet die Tanzwochen in
Feldkirch, Lech & Nenzing

Ausbildung
Bundesanstalt für Kindergartenpädagogik
Kolleg für kommerzielle Tanzstile & -pädagogik
FH Physiotherapie

Über mich
Mein Heimatort liegt in Vorarlberg und ich lernte dort schon als kleines Mädchen das Tanzen. Mit bereits 16 Jahren begann ich beim Verein "Jumpies" zu unterrichten. Aus Hobby wurde Leidenschaft und vor allem das Unterrichten wurde eine Herzensangelegenheit. Kinder im Alter von 3-12 Jahren wurden von mir wöchentlich in verschiedenen Ortschaften unterrichtet. Ebenfalls war ich Mitglied in der Dance Art Company, bei der ich viel Bühnenerfahrung sammeln konnte. Seit September 2013 lebe ich nun in Wien und habe das Kolleg für kommerzielle Tanzstile- und pädagogik abgeschlossen. Ich liebe es in den Ferien heim zu fahren und im Rahmen der Ferientanzwochen mit den Kindern gemeinsam zu tanzen und ihnen die Freude an der Bewegung weiter geben zu können.