logo
steiermark
karte klein
camera

team

Unter Anleitung eines professionellen Teams kann Tanzen einfach nur Spaß machen!
Wir versuchen, all unsere Schüler ihrem Können entsprechend zu fördern. Im Vordergrund steht jedoch die Freude am Tanzen.

Mit dem arriOla tanzstudio in Wien haben wir den perfekten Ort für unsere Arbeit geschaffen - ursprünglich kommen aber die wenigsten von uns aus Wien. Mit besonderer Freude verbringen wir daher unsere Ferien "daheim" in den Bundesländern, um dort mit euch zu tanzen.

Hier kannst du etwas mehr über deine Trainerin erfahren. 

isi
Bianka Auxner

Unterrichtet die Tanzwochen in
Feldkirch

Ausbildung
Kolleg für Kommerzielle Tanzstile und Tanzpädagogik

Über mich
Ich tanze schon seit ich auf zwei Beinen stehen kann. Tanz ist seitdem meine größte Leidenschaft und füllt meinen Alltag aus, hilft mir jeglichen Stress abzubauen und ermuntert mich jeden Tag. Ich habe mit Ballett angefangen und mit den Jahren mein Repertoire mit unterschiedlichen Tanzstilen ( Hip Hop, Rock n Roll, Contemporary, Jazz, Bauchtanz, Standard und Lateintanz, etc) erweitert. Ich möchte Kindern die zahlreichen Vorteile des Tanzes mitgeben. Wie gut es tut gemeinsam zu tanzen, Teil einer Gruppe zu sein, auf die man sich immer verlassen kann und wie befreiend das Tanzen sein kann, da sie ihre Gefühle aus sich austanzen können. Ich bin davon überzeugt, dass den Kindern durch das Tanzen ein PLUS verleiht wird, weil sie u.a. Selbstverwirklichung, Selbstbewusstsein, und andere positive Eigenschaften durch das Tanzen aneignen können. Seit letztem Jahr habe ich auch die Möglichkeit erhalten zu unterrichten, wofür ich sehr dankbar bin. Noch nie hat mich etwas so mit Freude erfüllt.