logo
steiermark
karte klein
camera

team

Unter Anleitung eines professionellen Teams kann Tanzen einfach nur Spaß machen!
Wir versuchen, all unsere Schüler ihrem Können entsprechend zu fördern. Im Vordergrund steht jedoch die Freude am Tanzen.

Mit dem arriOla tanzstudio in Wien haben wir den perfekten Ort für unsere Arbeit geschaffen - ursprünglich kommen aber die wenigsten von uns aus Wien. Mit besonderer Freude verbringen wir daher unsere Ferien "daheim" in den Bundesländern, um dort mit euch zu tanzen.

Hier kannst du etwas mehr über deine Trainerin erfahren. 

isi
Laura Rosenkranz

Unterrichtet die Tanzwochen in
Feldkirch, Bludenz & Lech

Ausbildung
FH Campus Wien: Soziale Arbeit und Sozialpädagogik
Universität Wien: Internationale Entwicklung
Kolleg für kommerzielle Tanzstile - und Pädagogik

Über mich
Tanzen ist meine Leidenschaft! Meine ersten praktischen Erfahrungen machte ich im Zuge meiner Schulzeit als ich für die Choreografie der damaligen Chor- und Orchesterprojekte „Cats“, „Rocky Horror Show“, „Fame“, „Falco Meets Classic“, „We Will Rock You“ und „Mamma Mia!“ verantwortlich war.
Das Schönste für mich war zu sehen, wie sich die Ideen in meinem Kopf verwirklicht haben und es gab nichts Bewegenderes als den Elan und die Freude der Kinder beim Einstudieren zu spüren. Weiters machte ich während meines Studiums der Sozialen Arbeit ein Auslandspraktikum in Manila, wo ich, gemeinsam mit den Kindern der Gemeinde, ein selbst inszeniertes Musical aufführte.
Mit dieser Erfahrung wurde mir bewusst, wie viel Tanz - auch im Rahmen Sozialer Arbeit - bewirken kann und setzte mich somit im Rahmen meiner Bachelorarbeit mit dem Medium Tanz zur Stärkung des Selbstbewusstseins auseinander.
Ich freue ich mich schon sehr auf die Ferientanzwochen in Vorarlberg und kann es kaum erwarten mit den Kindern zu tanzen!