logo
tirol
karte klein
camera

team

Unter Anleitung eines professionellen Teams kann Tanzen einfach nur Spaß machen!
Wir versuchen, all unsere Schüler ihrem Können entsprechend zu fördern. Im Vordergrund steht jedoch die Freude am Tanzen.

Mit dem arriOla tanzstudio in Wien haben wir den perfekten Ort für unsere Arbeit geschaffen - ursprünglich kommen aber die wenigsten von uns aus Wien. Mit besonderer Freude verbringen wir daher unsere Ferien "daheim" in den Bundesländern, um dort mit euch zu tanzen.

Hier kannst du etwas mehr über deine Trainerin erfahren. 

Rebekka Rom
Organisation der Tanzwochen

Unterrichtet die Tanzwochen in
Feldkirch & Bludenz

Ausbildung
Magisterstudium Pädagogik Wien
Tanzausbildungen Spiral-e und Halfstreet 7 in Wien
Trainingsleiterschein der Iwanson Schule München
HipHop-Trainerausbildung des USI Wien
Zertifikat Tanzmedizin

Über mich
Ich wuchs in Vorarlberg auf, wo ich seit frühester Kindheit Tanzunterricht in Ballett und Jazzdance genoß. Bereits mit 14 Jahren begann ich, jüngere Kinder zu unterrichten und gründete in Feldkirch den (noch immer bestehenden) Verein Jumpies. 2006 gründete ich dann in Wien das arriOla Tanzstudio. Weitere Infos unter www.rebekkarom.com
 

 

Melanie Fahrafellner

Unterrichtet die Tanzwochen in
Traisen 

Ausbildung
Bildungsanstalt für Kindergartenpädagogik
Kolleg für kommerzielle Tanzstile & -pädagogik

Über mich
Als ich 6 Jahre alt war machte ich meine ersten tänzerischen Erfahrungen im Bereich Ballett und nahm regelmäßig Tanzstunden. Einige Jahre später wechselte ich dann zu Jazzdance und sammelte auch einige Hip Hop Erfahrungen. Seit 2015 tanze ich mit der Tanzgruppe „Moving Escalation“, wo wir verschiedene Tanzshows bei diversen Veranstaltungen präsentieren. Schon immer hatte ich den Traum einmal selbst Kinder in Tanzen zu unterrichten. Als ich dann schließlich auch in dem Fach Bewegungserziehung mit dem Schwerpunkt „Kreativer Kindertanz“ maturierte, wurde mir dies noch mehr bewusst. Durch das Kolleg für kommerzielle Tanzstile und -pädagogik wird es mir ermöglicht meine eigenen tänzerischen Erfahrungen zu erweitern und gleichzeitig meinen Traum des Unterrichtens zu verwirklichen. Das Arbeiten und Tanzen mit Kindern macht mir sehr viel Spaß und daher freue ich mich auch sehr, sie auf ihrer tänzerischen Laufbahn zu begleiten.
 

 

 

Anna Illenberger

Unterrichtet die Tanzwochen in
Schleißheim

Ausbildung
Kunstturnen ab dem 5. Lebensjahr, Tanzen ab dem 2. Lebensjahr, Ab dem 12. Lebensjahr Tanzschule Hippmann/ Tanzwerk: zahlreiche Meisterschaftstitel im Gruppen- und Solobewerb, Apollon Dance Company, Kolleg für kommerzielle Tanzstile und Tanzpädagogik

Über mich
Sobald ich meine ersten Schritte setzen konnte, wurde ich auch schon in die ersten Tanz- und Turnstunden gesteckt.
Es hat mich gleich von Anfang an fasziniert und begeistert! Bis zu meinem 12. Lebensjahr hatte ich mich aufs Kunstturnen spezialisiert, jedoch musste ich es nach meinem 2. Armbruch aufgeben. So schenkte ich meine ganze Freizeit dem Tanzen und erlernte im Tanzwerk Wels HipHop, Showdance, Jazzdance und Salsa. In dieser Zeit durfte ich mich über zahlreiche Staats-, Europa- und Weltmeistertitel freuen. Ab dem 16. Lebensjahr unterrichtete ich Kinder im Alter von 4- 12 Jahre.
Nun lebe ich in Wien, tanze bei der Apollon Dance Company und freue mich sehr im Arriola- Team seit 2014 dabei sein zu dürfen. Ich freue mich darauf meine Leidenschaft zum Tanzen mit ganz vielen tanzbegeisterten Kindern teilen zu können!