Team

qodef-theam-image
Antonia Sotelsek
Trainerin

Tanz bedeutet für mich leben, der Ausgleich zum Alltag, und wirklich die Möglichkeit sich selbst auszudrücken!

qodef-theam-image
Bianca
Trainerin

Wenn ich tanze ist es für mich, als wäre ich in einer anderen Welt, es zählt nur der Moment, die Musik und das Tanzen. Diese Begeisterung und Liebe zum Tanz möchte ich gerne mit anderen teilen und an andere weitergeben!

qodef-theam-image
Julia Bichl
Trainerin

Es bereitet mir große Freude, mein Wissen und meine Begeisterung für Musik und Bewegung an viele junge Menschen weitergeben zu können!

qodef-theam-image
Laura Michalski
Trainerin

Die Tanzwochen gebe mir eine zusätzliche Möglichkeit den Spaß am Tanz und den Kindern zu genießen.

qodef-theam-image
Laura Rosenkranz
Trainerin

Tanz kann viel n der Sozial Arbeit bewirken und auch als Medium zur Stärkung des Selbsbewußtsein angewendet werden.

qodef-theam-image
Marie Hoch
Trainerin

Seit ich denken kann, macht mir Bewegung zur Musik unheimlich Freude. Ich durfte bereits mit vier Jahren am Ballettunterricht teilnehmen und tanzte auch zuhause jede freie Minute fröhlich und ausgelassen umher.

qodef-theam-image
Melanie Fahrafellner
Trainerin
Oberösterreich
Niederösterreich
Wien